Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Die Terranauten 69
Die Bio-Invasion

Andreas Weiler 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Trotz der diesmal sogar gemeinsamen Anstrengungen der Terranauten und der Grauen Garden kann Valdec seine Aufrüstung fortsetzen und füllt seine Kaiserkraft-Flotte weiter auf. Noch fehlen ihm die Machtmittel, Terra selbst zu bedrohen, und der ehemalige Konzilsvorsitzende ist klug genug, sich ruhig zu verhalten, bis er allen Gegnern gewachsen zu sein glaubt. Er verwischt seine Spuren und wartet auf seine Stunde.
Inzwischen braut sich jedoch in den Randzonen des terranischen Einflußgebietes eine Gefahr von noch unbekannten Ausmaßen zusammen. immer häufiger tauchen an der Peripherie des Sternenreiches die seltsamen Sporengebilde auf, mit denen auch Valdec schon seine Erfahrungen gemacht hat. Niemand weiß etwas über die Herkunft und die Bedeutung dieser pflanzenähnlichen Gebilde. Doch die Sporen verfolgen bestimmte Absichten. Das wird deutlich, als ein Terranauten-Kommando auf einer abgelegenen Randwelt landet, die gerade DIE BlO-INVASION erlebt.
Erleben Sie in der nächsten Woche DIE BIO-INVASION. Der Angriff der Pflanzenzivilisation hat langst begonnen!